Hi, ich bin Claudia. Glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Ich liebe Tattoos, Kochen und die Zeit mit meiner Familie. Abends auf dem Sofa rumlümmeln in den Armen meines Mannes, dazu Pistazien, Käsewürfel, Oliven und… die Sonne – es gibt nichts Schöneres!

 

Meine Inspiration

Musik und Fotografie – beides verbinde ich seit 2017 miteinander.

Als DJane bin ich seit 20 Jahren mit absoluter Leidenschaft unterwegs auf Hochzeiten, Geburtstagen und vielen anderen tollen Festen.

Was mich inspiriert und berührt sind die Menschen, denen ich auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen begegne und auch kennenlerne. Ich spüre und genieße immer wieder erneut diese positive Energie, die zwischen der Musik, den Gästen und mir fließt. Ich bin an all diesen Tagen von Liebe, Freude, Herzlichkeit und vielen Emotionen umgeben.

Und die Fotografie? Die hält mich seit 2012 in ihrem Bann. Mit Mitte 20 hatte ich das Glück, drei Fotografen als gute Freunde zu haben. Daraus entwickelte ich das Interesse, einmal selbst zu fotografieren.

Inzwischen liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten und besondere Momente auf ihre natürliche Art und Weise mit meiner Kamera einzufangen – sei es auf Hochzeiten, auf Geburtstagen oder großen Konzerten mit knapp 2.000 Gästen… oder eine Trauerfeier. Genau diese Vielfältigkeit ist es, die meine Leidenschaft weckt!

Ja, und hier bin ich: Frollein Zimmermann, DJane und Fotografin aus Leidenschaft.

Ich freue mich, euch bald kennenzulernen!

 

frollein zimmermann